Eine neue Gesellschaft.

In der einen Hand halten wir wissenschaftliche Berichte und Forschungsergebnisse, wie wichtig das Ausleben unserer Sexualität für unser allgemeines Wohlbefinden ist. Wie kaum ein anderes Thema beeinflusst so stark die Sexualität unbewusst unseren Alltag. Es macht uns Freude. Es kann unsere Lebensqualität steigern – und das bis in das hohe Alter hinein.

In der anderen Hand stapeln sich Artikel über Statistiken, dass wir immer weniger Sex haben. Obwohl Sexualität immer mehr salonfähig wird? Wir sprechen offener über Wünsche, Vorlieben, Neigungen und trauen uns mehr zu experimentieren. Aber eben nur mit uns selber...

Im Zuge der Digitalisierung ist es immer leichter, sich hinter Bildschirmen zu verstecken. Soziale Medien verzerren die Bilder der Realität. Zwischenmenschliche Interaktionen werden immer seltener und schwieriger. Auch der wachsende Trend hin zur Karriere mit finanzieller Freiheit und weg von Familie und bindenden Beziehungen & Verantwortung beschreiben eine neue Gesellschaft.

Qualität & Service erleben.

Doch der seit Jahrzehnten etablierte asiatische Trend schwappt nun immer mehr nach Europa. Mit im Gepäck die Möglichkeit unsere Sexualität fast schon grenzenlos auszuleben. housedoll ist der Mietservice für lebensechte Liebespuppen in Berlin und Umgebung. Wie eine Escortdame kommt die gewünschte Real Doll für eine oder mehrere Nächte zum Wunschort unserer Kunden. Real Dolls bieten zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Sexspielzeug. Humanoide Skelette, innovative Haut, lebensechte Größen und intensiv stimulierende Liebeskanäle ermöglichen es, Fantasien und Wünsche auszuleben und sexuelle Bedürfnisse auf eine einzigartige Art und Weise zu befriedigen. Zudem sind sie aus hochwertigen Materialien gefertigt, 100 % recyclebar und allergenfrei. Individuelle Konfigurationen lassen alle Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden gerecht werden.

Unser Team setzt sich aus jungen und dynamischen Experten mit einem ausgeprägten Sinn für Empathie und Einsatzbereitschaft zusammen. Wir werden weiterhin engagiert daran arbeiten, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen und Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.