Sex und Corona

Toilettenpapier, Nudeln und Mehl mögen im Moment bei Käufern beliebt sein, aber es gibt noch ein paar andere Gegenstände, die aus den Regalen fliegen... Kondome und Real Dolls! 

Während das Coronavirus den Globus erfasst, lagern die Menschen Kleinigkeiten, mit denen sie hoffen wochenlang isoliert leben zu können ohne auf etwas verzichten zu müssen. Aber was ist ein besseres Heilmittel gegen Langeweile als Sex? 

Zum ersten Mal stieg der Verkauf von Kondomen in China sprunghaft an, als das Virus erstmals gemeldet wurde. Jetzt ziehen andere Länder nach, während sich die Menschen darauf vorbereiten, die Lockdownzeit zuhause zu verbringen (und sich vielleicht auch ein wenig schmutzig zu machen). 

Während soziale Distanzierung das ist, was wir außerhalb unserer eigenen vier Wände praktizieren müssen, ist Safer Sex das, was wir im Inneren praktizieren sollten. Übrigens, Experten prognostizieren auch einen Babyboom nach der Pandemie #Coronials. 

Wie können wir also Spaß mit etwas weniger Risiko haben? Mit Real Dolls von housedoll® natürlich! 

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um sich mit einem TPE-Partner zusammenzutun. Unkompliziert und Pandemie unabhängig kannst Du auf unser Angebot zugreifen. 

Ob Du Dich entscheidest, die Zeit mit Dir selber oder dem gewissen Extra zu verbringen, liegt bei Dir. Eins ist klar ... der Sex muss weitergehen! 

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse einen Kommentar

Altersüberprüfung

Für intime Einblicke auf www.housedoll.de bestätige bitte deine Volljährigkeit. Unsere Website enthält explizites Bildmaterial. Deshalb fragen wir nach deinem Alter, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen Jugendschutz sehr ernst!

Seite verlassen
Ich bin 18+ Jahre alt.