Die Schöne und der Bodybuilder

Die COVID-19-Pandemie storniert weltweit Hunderte von Veranstaltungen. Um die Gesundheit zu erhalten, wurde alles an großen Ereignissen, wie Fußballspiele und Konzerte, bis hin zu Geburtstagen und kleineren Versammlungen abgesagt, oder verschoben. 

Doch das Ungewöhnliche hat kein Ende. Yuri Tolochko, ein russischer Bodybuilder und Schauspieler, hatte im vergangenen Jahr mit einer Hochzeit mit seiner Real Doll an Popularität gewonnen.  

Yuri hatte im Dezember 2020 angekündigt, dass er nach 8 Monaten Beziehung beschlossen habe, seine Real Doll zu heiraten. Die Beziehung zu Margo, der Namen der Puppe, ist auf Yuris Instagram-Account mit vielen Fotos und Videos veröffentlicht 

Die Beziehung brachte den Bodybuilder zu großer Popularität und führte zu mehreren Interviews und zahlreiche Fernseheinladungen folgten. In diesen Interviews war Yuri immer sehr ernst mit der Beziehung und bestand auf einen respektvollen Umgang mit seiner verkündeten Liebe. 

Im vergangenen Jahr sagte er in einem der zahlreichen Interviews, er habe sich am Handgelenk einer plastischen Operation unterzogen, weil Margo begonnen habe, einen Komplex zu entwickeln. Da musste sich Yuri anpassen. “Man sollte immer im Rahmen einer Ehe Kompromisse finden (...)” 

Die Reaktionen in den Netzwerken waren sehr unterschiedlich in Bezug auf die Ehe. Es gab viele Beleidigungen, die Yuri angriffen, und andere gratulierten ihm zu seiner Beziehung. 

Einige verteidigten es sogar und erklärten, dass dies in Japan, einem Land mit einem großen Markt für Real Dolls, eine weit verbreitete Praxis sei. Was denkst Du? Lass es uns gerne wissen! 

← Älterer Post Neuerer Post →


Kommentar


  • Ich kann schon verstehen, warum ihr Männer so fasziniert seid *lach hübsch und anziehend sind sie schon eure dolls!! Mein Partner und ich werden jetzt mal zusammen mieten. Freu mich auf sie

    Jessii am

Hinterlasse einen Kommentar

Altersüberprüfung

Für intime Einblicke auf www.housedoll.de bestätige bitte deine Volljährigkeit. Unsere Website enthält explizites Bildmaterial. Deshalb fragen wir nach deinem Alter, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen Jugendschutz sehr ernst!

Seite verlassen
Ich bin 18+ Jahre alt.