7 Stellungen für Sie

Möchtest Du wissen, was die besten Positionen für dich und deinen Auserwählten sind? Heute zeigen wir dir unsere sieben Lieblingsstellungen mit deiner männlichen Real Doll oder weiblichen Doll mit Shemale-Kit. 

Stellung 1: Sit & Crossing 

Diese Stellung eignet sich eher für ein langsames und sinnliches Abenteuer: Platziere Deinen Geliebten auf einem Stuhl. Setz Dich auf ihn und schlinge Deine Beine um ihn. Besonders sinnlich wird es, wenn Du Deinen Kopf auf seine Schulter kuschelst. 

Stellung 2: Hintertürchen, egal welches 

Setze ihn auf seine Knie und lehne seinen Rücken für die Stabilität an eine Wand. Schmiege anschließend Deinen Po in seinen Schritt. Optional kannst du ihn auch auf den Po setzen und seine Beine lang strecken. Halt Dich an ihnen fest um die volle Kontrolle zu erlangen. Du willst was Neues probieren? Dann lass Dich anal von ihm beglücken. Vielleicht findest Du Gefallen daran. 

Stellung 3: 69 

Lege Deinen Spielpartner auf den Rücken. Setze Dich auf sein Gesicht und beuge dich zu seinem Glied hin. Bewege Dein Gesäß seitlich und auf und ab. Du wirst überrascht sein über seine oralen Fähigkeiten. Beglücke ihn mit Deinem Mund. Besonders realistisch wird es, wenn Du zeitgleich mit seinen Eiern spielst.  

Stellung 4: Fingerspielchen 

Setz Dich mit Blick zu den Füßen auf ihn. Spüre seine Manneskraft in Dir. Bewege Dein Gesäß in Deinem geliebten Rhythmus. Auf und ab. Mal tief, mal nur die Spitze. Tipp: probiere Deine Fingerfähigkeiten an seiner analen Liebesöffnung. Damit wird es besonders realistisch. Stell Dir vor, wie er Deinen Po dabei mustert. 

Stellung 5: Die Missionarin 

Er liegt auf dem Bauch und Du auf dem Rücken unter ihm. Spüre sein Gewicht und seine Manneskraft in Dir. Mit leichten Bewegungen an seinem Po kannst Du seine Penetration steuern. Besonders realistisch wird es, wenn Du seine Arme unter Deinem Hals positionierst. 

Stellung 6: Cowgirl 

Wolltest Du schon immer mal einen Hengst zahm reiten? Setz Dich auf ihn, während er Dir ergeben auf dem Rücken liegt. Stütze Dich auf seiner Brust ab und spiele mit Deinem Gesäß. Mal mit kreisenden Bewegungen, mal auf und ab. Rein und raus. Du wirst das Beste für Dich finden. Besonders sinnlich wird es, wenn Du Dich auf ihn legst. Nimm dafür seine Arme und leg sie um Deinen Rücken. 

Stellung 7: Die Brücke (Für Profis) 

Deine Real Doll steht mit Händen und Füßen auf dem Boden. Bauch und Gesicht nach oben. Stell Dich nun auf ihn. So kannst Du die Bewegung genau kontrollieren und ein einzigartiges Gefühl erleben. Aber Vorsicht: Du brauchst viel Durchhaltekraft in den Beinen. Aber es wird sich lohnen.  

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse einen Kommentar

Altersüberprüfung

Für intime Einblicke auf www.housedoll.de bestätige bitte deine Volljährigkeit. Unsere Website enthält explizites Bildmaterial. Deshalb fragen wir nach deinem Alter, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen Jugendschutz sehr ernst!

Seite verlassen
Ich bin 18+ Jahre alt.