Garantie & Rückgabe

Rücksendung:

Wir nehmen die Produktqualität sehr ernst, jede Puppe wird gründlich geprüft und getestet, bevor sie die Produktion verlässt.

Wenn nach dem ersten Erhalt der Puppe ein Defekt oder eine Beschädigung vorliegt, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter info@housedoll.de.
Wir bieten keine Rückerstattungen aus anderen Gründen als einem bei der Ankunft beschädigten Produkt an.

Hinweise:
Alle unsere Sexpuppen durchlaufen vor dem Versand eine Qualitätsprüfung. Aufgrund der Langstreckenlieferung, an der viele Logistikunternehmen beteiligt sind, gehören kleinere Kratzer, Fingerdrahtlöcher, Wimpern, kleine Flecken und andere Mikroprobleme nicht zu den Schadensproblemen.

Sobald das Paket versandt wurde, ist die Absenderadresse auf dem Versandetikett die Adresse eines örtlichen Kurierunternehmens, nicht unsere Lageradresse.
Wenn Sie also nicht zur Verfügung stehen, um das Paket zu unterschreiben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine andere Adresse anzugeben. Es ist für unsere Kunden unmöglich, das Paket an uns zurückzusenden, indem sie das Paket ablehnen, weil wir es nicht annehmen können. Sie müssen unseren Online-Kundendienst kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu bestätigen und einen Vorschlag für den nächsten Schritt zu erhalten. Andernfalls sind Sie für den Verlust des Pakets verantwortlich.

Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen für gebrauchte Artikel akzeptieren. Wir prüfen alle Rücksendungen, um sicherzustellen, dass sie sich in neuem Zustand befinden. Damit stellen wir sicher, dass wir gebrauchte Artikel nicht wieder in unseren Lagerbestand aufnehmen, um sie an andere Kunden zu verkaufen. Daher ist es zwingend nötig, dass der Artikel ungeöffnet, unbenutzt oder ungetragen ist und die Verpackung oder die Etiketten intakt sind.

Garantieverfahren:

Jedes Produkt wird vor dem Versand manuell auf Beschaffenheit, technische Einwandfreie Funktion und Qualität geprüft, um sicherzustellen, dass es sich im einwandfreien Zustand befindet. Sollte das Produkt, das du erhalten hast, jedoch beschädigt sein oder Herstellungsfehler aufweisen, befolge bitte diese Schritte:

1) Sende eine E-Mail an den Kundendienst, gebe deinen Namen, die Bestellnummer (z.B. RE1156) und eine Erklärung des Problems an: info@housdoll.de

2) Füge bitte eine entsprechende Beweise-Dokumentation (entweder Fotos oder Videos) bei, die die beschriebenen Mängel belegen.

3) Unser Team wird dies überprüfen und dich so schnell wie möglich kontaktieren.

4) Wenn das Problem von uns verursacht wurde oder das Produkt Herstellungsfehler aufweist, kannst du dir sicher sein, dass wir uns darum kümmern.

Bitte habe Verständnis dafür, dass aufgrund der Beschaffenheit von Sexpuppenprodukten Garantieansprüche wegen Herstellungsfehlern innerhalb von 24 Stunden nach Produktlieferung geltend gemacht werden müssen. Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung des Produkts entstehen, werden nicht von der Produktgarantie abgedeckt.

Stornierungen und Rückerstattungen:

Für benutzerdefinierte Puppen

Alle maßgefertigten Puppen, die über housedoll.de zum Verkauf angeboten werden, werden für jeden Käufer individuell angefertigt. Dementsprechend gilt Folgendes für Rückerstattungen und Rückgaben für alle von einem Käufer gekauften Produkte:

* Wenn du deine Meinung änderst oder die Bestellung versehentlich aufgegeben hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Gerne prüfen wir alle möglichen Optionen für dich. Beachte bitte, dass die einzige Möglichkeit, einen Rückerstattungsantrag einzureichen, darin besteht, so schnell wie möglich per E-Mail an unseren Kundendienst oder an unseren Online-Agenten zu wenden. Wir akzeptieren keine Rückerstattungsanträge auf andere Weise.

* Nachdem das Paket versendet wurde, können wir die Sonderbestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits unterwegs ist und wir sie nicht zurückbekommen können. Wir werden unser Bestes tun, um dir eine Lösung für den korrekten Umgang anzubieten.

Wenn du während des Produktionsprozesses Fragen haben oder Änderungen oder Upgrades vorschlagen möchten, kontaktiere uns bitte jederzeit über unseren Kundenservice per Online-Chat oder E-Mail unter info@housedoll.de zur Bestätigung.

Für vorrätige Puppen

* Bei vorrätigen Puppen veranlasst das Lagersystem sofort die Lieferung und zieht die Versand- und Bearbeitungsgebühr bei der Bestellung ab. Es gibt ein bestimmtes Zeitintervall für das Hochladen der Trackingnummer. Daher ist bei Puppenbestellungen, die auf Lager sind, keine vollständige Rückerstattung möglich, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Wir prüfen zunächst, ob wir die Lieferung stornieren können und teilen dir dann mit, wie viel wir erstatten können. Die Stornierungsbedingungen für maßgeschneiderte Puppen gelten nicht für vorrätige Puppen.

* Wenn du während des Liefervorgangs deine Meinung geändert hast, bieten wir dir gerne eine Lösung zur Abwicklung an. Du solltest jedoch zuerst das Paket annehmen und es an unser lokales Lager zurücksenden. Die Lageradresse kann über den Online-Kundenservice erfragt werden oder im Impressum nachgelesen werden und die Rücksendegebühr (zw. 120-180€) sollte vom Kunden getragen werden. Bitte beachte, dass das Lager den Status des Pakets bei der Ankunft überprüft und dich benachrichtigt, wenn es den Rückgabestandard erfüllt. Sobald die Rückerstattung deines Pakets genehmigt wurde, erstatten wir dir einen Teil über die ursprüngliche Zahlungsmethode. 

* Wenn du deine Meinung nach Erhalt des Pakets geändert haben, öffnen Sie das Paket bitte nicht und sende es an unser lokales Lager in Berlin zurück. Damit wir eine Rücksendung akzeptieren können, muss sich das Produkt im Originalzustand befinden. Die Lageradresse kann über den Online-Kundenservice erfragt werden und die Rücksendegebühr sollte vom Kunden getragen werden. Bitte beachte, dass das Lager den Status des Pakets bei der Ankunft überprüft und dich benachrichtigt, wenn es den Rückgabestandard erfüllt. Sobald die Rückerstattung deines Pakets genehmigt wurde, erstatten wir dir einen Teil über die ursprüngliche Zahlungsmethode.